Mittwoch, 23. Oktober 2013

Die WIRBELSÄULENBEGRADIGUNG

Bei der geistigen Wirbelsäulenbegradigung stelle ich dem Empfänger die ursprüngliche aufrechte Energiematrix des aufrechten Menschen  wieder zur Verfügung. Lade ihn so ein, diese Aufrichtigkeit wieder anzunehmen. Wie  hier klar zu sehen ist folgt dann auch der Körper. Das die Wirbelsäule - unser  Gebein uns letztendlich die Aufrichtigkeit, den Halt gibt ist eine Illusion. Die feinstoffliche geistige Energiematrix gibt ihr letztendlich die Haltung, den Halt. Die Energie wurde uns seit Schöpfungsbeginn zur Verfügung gestellt das wir uns während der Evolution daran als menschliche Wesen behutsam aufrichten konnten. So sind wir erwacht vom Tier zum Aufrechten Menschen auf 2 Beinen. Durch unsere innerste Haltung, Entmächtigung, Inkarnationfolge ( Karma ), haben wir meist schon eine gebeugte Energiematrix zur Geburt des jetzigen Körpers mitgebracht. Diese vermischt sich stets mit der unserer Ahnen und hinzu kommen noch stoffliche Beschränkungen – Beugung im Stoff wie durch die Gene usw.. Das Leben selbst kann uns beugen und aus dem Lot bringen wenn wir nicht Haltung beziehen und unseren Standpunkt vertreten.
Bei der Begradigung geht es nicht nur um den Körper selber, sondern sie wirkt sich viel tiefer aus. Auf geistigen, mentalen und emotionellen Schichten. Die Begradigung erlöst Karma und begradigt auch Konditionierungen und die Energiematrix unserer Ahnen. Diese haben wir meist übernommen. So werden alle Einflüsse die und gebeugt haben energetisch begradigt. Wir finden in eine Neue Haltung und unser Sein wird folgen. Ein Akt der Gnade. Wie bei jeder dauerhaften Heilung bedarf es dazu nur deiner BITTE - dein EMPFANGEN -  deiner DANKBARKEIT.