Mittwoch, 23. Oktober 2013

Healing Code / Sanjeevini

Hier 2 energetische Heilweisen der Neuen Zeit über die ich sehr dankbar bin. Ihr könnt sie selber ausprobieren wie hier beschrieben oder auf entsprechende Links gehen für Informationen um die Heilweisen anzuwenden. Prinzipiell sind die Methoden frei. Healing Codes werden manchmal teuer verkauft, bei den Sanjevini lediglich die Karten und Rohglobulis. Es funktioniert aber auch mit selbst gedruckten Karten und Übertragung auf Reiskörner usw. in beiden Methoden gebe ich gern Kurzworkshops auf Spendenbasis da es eigentlich Geschenke sind.



The Healing Code

Mit den Healingcodes werden vier energetische Selbstheilungpunkte durch gewisse Handhaltungen aktiviert bzw. dort Codes eingespielt. Probier es einfach aus wie hier ganz kurz und knapp beschrieben.


ANWENDUNG………………….daher Auszüge aus dem englischen Buch teils von mir ergänzt- vereinfacht

Führen Sie den Code an einem ruhigen, geschützten Ort durch, an dem Sie sich entspannen können, ohne abgelenkt oder gestört zu werden.

Und dies ist der Ablauf:

Benennen sie das Problem.

1. Schätzen Sie Ihr Problem auf einer Skala von 0 bis 10 nach dem Grad Ihrer Beeinträchtigung ein (10=Max. )

2. Ermitteln Sie die Gefühle und/oder ungesunden Glaubenssätze, die mit Ihrem Problem verknüpft sind.

3. Erinnerrungssuche: Fragen Sie sich, ob es eine Zeit in Ihrem Leben gab, in der Sie sich schon einmal so gefühlt haben, auch wenn die Umstände andere waren. Wir suchen nach demselben Gefühl. Wühlen Sie nicht allzu lange — nehmen Sie sich nur einen Moment lang Zeit, um sich diese Frage zu stellen. Uns geht es um die Ähnlichkeit des Gefühls, nicht um die Umstände. Wenn Sie etwa Angst vor einer bevorstehenden medizinischen Untersuchung haben, sollten Sie sich fragen, ob Sie diese Art von Angst schon einmal hatten, als Sie noch jünger waren, und nicht, ob Sie sich schon einmal einer medizinischen Untersuchung unterzogen haben. Suchen Sie nach der frühesten Erinnerung, die auftaucht, und konzentrieren Sie sich zunächst darauf, sie zu heilen.

4. Ordnen Sie diese frühe Erinnerung auf der Skala des Unbehagens von 0 bis 10 ein. Vielleicht gibt es auch andere Erinnerungen. Suchen Sie nach der eindrücklichsten oder frühesten und arbeiten Sie zunächst an ihr. Was uns heute belastet, macht vor allem deshalb Probleme, weil es an eine ungeheilte Erinnerung gebunden ist oder von ihr ausgelöst wird. Wenn man die früheste oder eindrücklichste Erinnerung heilt, heilen oft zugleich auch alle anderen Erinnerungen, die mit dieser «Kernerinnerung» verbunden sind.

5. Sprechen Sie das Heilungsgebet, indem Sie alle Probleme, die Sie entdecken konnten, mit einfließen lassen («meine Erinnerung als Vierjährige», «mein Angstthema», «meine Kopfschmerzen» und so weiter):

«Ich bete darum, dass alle bekannten und unbekannten negativen Bilder, ungesunden Glaubenssätze, destruktiven Zellerinnerungen und meine körperliche Beeinträchtigung durch __________________[Ihr Problem] aufgespürt, erschlossen und geheilt werden mögen, indem mich das Licht, das Leben und die Liebe Gottes erfüllen. Ich bete darum, dass sich die Wirkkraft dieser Heilung um das Hundertfache oder mehr steigern möge.»

(Dies sagt dem Körper, dass die Heilung Priorität hat.)

6. Führen Sie nun den Healing Code durch, indem Sie jede Handhaltung etwa 30 Sekunden halten. Wiederholen Sie währenddessen bei sich (im Stillen oder laut) immer wieder eine wahrheitsorientierte Aussage, die den ungesunden Glaubenssätzen entgegenwirkt oder sich direkt mit Ihrem Problem befasst. Wenn Sie einen Healing Code durchführen, richten Sie Ihre Aufmerksamkeit nicht auf etwas Negatives, sondern auf etwas Positives. Achten Sie darauf, alle vier Handhaltungen zu absolvieren, bevor Sie den Code beenden (normalerweise nach mehreren Durchgängen). Führen Sie den Code mindestens sechs Minuten lang durch. Sie können sich jedoch auch mehr Zeit lassen, besonders wenn Sie Ihr Problem über 5 oder 6 eingestuft haben. Wir schlagen sechs Minuten als Minimum vor.


 Handhaltungen sind immer 2 - 8 cm vom Körper entfernt da die Centren außen im Energiekörper liegen. Die Finger sollten sich berühren oder forme eine Spitze wie ein Strahl mit ihnen. experimentiere ein wenig mit dem Abstand. Wenn das strömen stärker wird liegst du richtig

Erste Haltung — Brücke:  in der Mitte zwischen Nasenwurzel und der Mitte der Augenbrauen. Haltung Brücke  > Ruhehaltung 1
Zweite Haltung — Kehlkopf:   direkt über dem Kehlkopf.
Haltung Kehlkopf  > Ruhehaltung 2 ebenso Hände bleiben so nur ein wenig vom Heilzentrum wegdrehen
Dritte Handhaltung — Kiefer: zu beiden Seiten des Kopfes hinter dem   Kieferknochen. Haltung Kiefer < - > Ruhehaltung2
Vierte Handhaltung — Schläfen: zu beiden Seiten des Kopfes, etwa 1 Zentimeter oberhalb der Schläfen und 1 Zentimeter Richtung Hinterkopf.

Nach der Durchführung des Codes nehmen Sie erneut eine Einschätzung Ihres Problems auf der Skala des Unbehagens vor. Wenn die erste oder eindrücklichste Erinnerung nun nur noch einen Wert von 1 oder 0 erreicht, können Sie mit der Erinnerung fortfahren, die Sie am zweitschwersten belastet.

Den Code für eine andere Person durchführen:
Sie können den Healing Code auch für jemand anderen durchführen. Wandeln Sie das Gebet einfach entsprechend ab:

«Ich bete, dass alle bekannten und unbekannten negativen Bilder, ungesunden Glaubenssätze, destruktiven Zellerinnerungen und die körperliche Beeinträchtigung von ___________________ [Name der Person] durch ___________ [das Problem der Person] aufgespürt, erschlossen und geheilt werden mögen, indem ____________ [Name der Person] mit dem Licht, dem Leben und der Liebe Gottes erfüllt werde.
Ich bete ebenfalls, dass sich die Wirkkraft dieser Heilung um das Hundertfache oder mehr steigern möge.»

Führen Sie den Code dann an sich selbst durch. Wenn Sie ihn beendet haben, sagen Sie:

«Ich schenke in Liebe____________ [Name der Person] die volle Wirkung dieser Heilung.»

Wir empfehlen Ihnen, den Healing Code drei Mal pro Tag. durchzuführen. Sie können ihn auch öfter anwenden, um rascher zu Ergebnissen zu kommen. Der Erfolg stellt sich auch ein, wenn Sie nur einmal am Tag üben. Wir legen Ihnen ans Herz, tunlichst mindestens einmal täglich zu üben. Wie gesagt: Sie können den HealingCode auch länger als sechs Minuten durchführen. Stetige Anwendung ist der Schlüssel zum Erfolg. Ideal wäre es, den Healing Code drei Mal oder noch öfter pro Tag je sechs Minuten lang durchzuführen. So erzielen Sie die besten Resultate. 

Fragen zur Durchführung des Healing Codes:
Womit kann ich rechnen, wenn ich meinen Healing Code durchführe?
In zwei Bereichen werden Sie am wahrscheinlichsten Veränderungen oder Verschiebungen feststellen:
1. an dem Bild oder an der Erinnerung, auf das bzw. auf die Sie sich konzentrieren,
2. an dem körperlichen oder nicht körperlichen Problem, das aus diesem Bild oder dieser Erinnerung entstanden ist.  Veränderungen an Ihrem Bild oder Ihrer Erinnerung: Behalten Sie im Hinterkopf, dass der Healing Code nur die Bilder im Herzen heilt. Er löscht Bilder nicht aus dem Gedächtnis. Das bedeutet, dass die emotionale Intensität, die mit dem Erinnerungsbild verknüpft ist, aufgelöst wird, nicht aber das Bild selbst. Viele Menschen berichten, dass das Bild, auf das sie ihre Aufmerksamkeit lenken, während der Anwendung des Codes zu verblassen beginnt. Oft wird es sogar schwer, es sich vorzustellen und sich weiter darauf zu konzentrieren. Die Heilung der Erinnerung beschreiben viele so, als ob dem Bild die Kraft entzogen würde, sodass es nun keine Macht mehr über sie besitzt. Oft geht sogar ein Gefühl von Frieden damit einher, so als sei ein bestimmtes Kapitel ein für alle Mal abgeschlossen. Sie wissen, dass Ihr Bild geheilt ist, wenn Sie einige oder vielleicht sogar alle der hier erwähnten Anzeichen feststellen.

Veränderungen an dem Problem, das Sie am meisten belastet: Wenn Ihr Bild heilt, werden Sie normalerweise anfangen, auch bei anderen Problemen, die Sie belasten, eine Veränderung festzustellen. Dennoch ist es wichtig zu wissen, dass — während einige Probleme nur mit einem einzigen Bild verknüpft sind — anderen Problemen viel mehr Bilder zugeordnet sind. Lassen Sie den Mut nicht sinken, falls Ihr belastendstes Problem unverändert bleibt, nachdem Sie den Code auf ein bestimmtes Bild angewendet haben. Wenn Sie weiter an Ihren Bildern arbeiten, wird sich in Abhängigkeit zur Heilungskapazität Ihres Immunsystems eine Heilung einstellen.








Sanjeevini Heilgebete



Sanathana Sai Sanjeevinis

… sind ein Geschenk der göttlichen Mutter
… sind feinstoffliche Schwingungen aller Heilkräfte
… stellen ein spirituelles Heilsystem dar
… sind konzentrierte Gebete in Form von Symbolen
… sind sehr einfach anzuwenden
… wecken die in uns schlummernden Heilkräfte
… bedeuten eine umfassende Lebensweise
… machen Mut, Selbstverantwortung für die eigene
    Gesundheit zu übernehmen
… wirken auf allen Existenzebenen:
    Wach-, Traum- und Tiefschlafzustand,
    grobstoffliche-, feinstoffliche- und Ursachenebene

Die Arbeit mit den Sanjeevinis erfolgt in selbstloser
Hingabe und verbindet uns mit der Quelle allen Seins.

Wie werden Sanjeevinis angewendet?

Die Sanjeevini Heilgebete (Heilschwingungen) können einfach von den Sanjeevini Karten auf jedes andere Medium, z.B. neutrale Globuli (Placeboglobuli), Vibhuti (heilige Asche von SAI BABA), Wasser, Tee sogar Fruchtsäfte, Suppen, Brot, Reis, Nudeln, Kartoffeln ... übertragen werden. Jedes Medium ist gleich geeignet und wirksam.

Der Übertragungsvorgang ist sehr einfach. Man gibt Globuli, Wasser etc. in ein Fläschen, Glas, eine Tasse oder eine Schale bzw. auf einen Teller und stellt dieses Gefäß 15 Sekunden lang auf die jeweilige Sanjeevini Karte.

Wenn mehr als ein Sanjeevini benötigt wird, schiebt man das Gefäß von einer Karte auf die nächste und achtet dabei darauf, dass es auf jeder Karte mindestens 15 Sekunden steht. Es ist jedoch auch vollkommen in Ordnung, wenn es länger steht - 15 Sekunden sind nur das erforderliche Minimum.
Während dieses Vorgangs spricht man am besten ein Gebet, eine Affirmation, singt ein Mantra oder Kirchenlied oder findet eigene Worte. Man verbindet sich auf seine eigene Art mit Gott / Kosmos / Höherem Selbst ...; diese Methode ist für jede Religion oder Glaubensrichtung geeignet.


Die Sanjeevini-Karten wirken auf 9 Ebenen

Wach-, Traum- und Schlafzustand,
Körper, Geist, Seele,
physische, astrale und kausale Ebene.
Dadurch gehen die Sanjeevinis auf die Ursache zurück, lösen Ursächliches auf, der Selbsterkenntnisprozess wird NICHT ausgeschlossen.

Die Arbeit mit den Sanjeevinis ist eine Arbeit mit Bewusstheit, durch meine ABSICHT aktiviere ich die Karten und durch mein Gebet wird der Kanal zu Gott, dem höchsten Heiler, hergestellt.

Das Sanjeevini Heilsystem besteht aus

* Body Parts Sanjeevinis (Gebete um Heilung des … … Körperteiles)
* Disease Sanjeevinis (Gebete um Heilung von … … Krankheit)
* Neutralise-Card (neutralisiert schädliche Schwingungen)
* Multiplication and Broadcasting-Card (dient zum Kopieren von Sanjeevini-Heilmitteln und zur Fernbehandlung)

Das System ist einfach

Das Sanjeevini-Heilen ist einfach, so einfach, dass wir manchmal vergessen, wie einfach es ist!
Und es gibt nichts zu befürchten.
Mit Sanjeevinis kann man keine Fehler machen!
Sanjeevinis sind Gebete – Gott allein heilt!
Sanjeevinis kann man mit jeder anderen Therapiemethode kombinieren.
Sie stellen ganz feine geistige Schwingungen dar und verbreiten ihre Heilwirkung auf einer sehr tiefen Bewusstseinsebene.





Weitere Infos: