Freitag, 4. Oktober 2013

Top - LINKS im Web

Spirituelle Themen und Aufstieg:


Spirituelle Themen und Aufstieg. Täglich neue Beiträge:

Sam channelt hier immer zu Vollmond Mutter Erde. Gute Beiträge meist auch jeden Mittwoch Abend. Teils auch sehr schöne Musik, geführte Meditationen. Teils schlage was Geschmacksache ist. Gegebenenfalls kann man dann auch mal unten bei dem Player auf Stop klicken. Einloggen auf der Seite ist nicht nötig zum hören.
www.lichtderstilleradio.de/index.php/radio1


Diverse Beiträge zum Aufstieg aber auch Selbsterfahrung und Spiritualität.
www.jetzt-tv.net/index.html?523

Filme, Interviews zum Neuen Bewußtsein.
http://bewusst.tv/

Mal andere Nachrichten.
http://www.gute-nachrichten.com.de/


Energiearbeit:

Eines der besten Spirituellen Nachschlagewerke die ich kenne.
www.puramaryam.de/alphaa.html 

Wie auch obiges über das Arbeiten mit dem Herzen, der Bedingungslosen Liebe.
www.puramaryam.de/liebeinnig.html

Hier geht es zur Onlineschule für das spirituelle Erwachen und Transformationsarbeit. Viele tiefgehende Informationen und begleitende Meditationen auch zum download.
www.kristallmensch.net/inhaltsverzeichnis-5615.html

Eine echte Heilerfahrung. Am Abend sehen und hören wenn es ruhiger und dunkel ist.
www.quantumk.co.uk/quantumk_video_german.htm



Chakren -  Reiki:

http://spirituellepraxis.blogspot.de/2013/10/unser-feinstoffliches-kleid.html




Karten ziehen online:

Hier könnt ihr Online Karten ziehen wenn es mal nicht weiter geht, oder zum kennenlernen bevor ihr welche kauft.
www.orakel.org/krafttier/




Gesundheit und alternative Heilmethoden:

Eines der günstigsten und schönsten energetischen Heilweisen die ich kenne.
www.sanjeevini.de/inhalt/index.php?menuid=19

Anregungen wenn ihr selber Blütenessenzen machen möchtet oder euch den Geist einiger Pflanzen auf neuen Ebenen erschließen.
www.bluetenessenzen-online.de/seiten/bergblueten/BergBlueten-k-l.htm

Ein sehr gutes alternatives Gesundheitsforum.
www.symptome.ch/wiki/Stichwortverzeichnis
http://www.symptome.ch/wiki/Stichwortverzeichnisheilkraeuter.de/krank/index.htm

Anwendungen von Heilräuter mit verschiedenen Methoden.
http://heilkraeuter.de/krank/index.htm


Über den Herrn Lorber kann man geteilter Meinung sein. Sein wissen über Lichtschwingung ist aber bemerkenswert.
http://www.j-lorber.de/jl/hson/index.htm
www.j-lorber.de/shm/produktion/mohnbluetenoelherstellung.htm

Hier teilen sich ebenfalls die Meinungen. Die Erkenntnisse sind aber tiegründig und nicht von der Hand zu weisen.
http://neue-mediz.in/

Nicht zu vergessen: EFT - der Kurs in Wundern - Der Healing Code.
Bitte einfach google benutzen oder bei youtube gibt es sehr viele schöne Anleitungen zum mitmachen.





Hinweise für andere Seiten nehme ich gerne per E-Mail entgegen und setze sie gegebenenfalls hier auf.

Diese Seite wird immer mal ergänzt.








Für den Inhalt der obigen Seiten sind allein dessen Betreiber verantwortlich. 
Es ist nicht in meinem Sinne hiermit direkt oder indirekt für Dritte Werbung zu machen. Oft ist es so das scheinbar neutrale Seiten oder auch Blogs früher oder später auf irgendwelche Seminare oder Produkte verlinken auch wenn dieses nicht sofort offensichtlich ist. Seit also wachsam. Es ist nicht alles Gold was glänzt. Letztendlich versetzt der Glaube die Berge. Vieles heilt löst sich meist auch einfach. Der Stoff mit seinen Gesetzen und Mitteln hat durchaus seine Berechtigung und Wirkung. Wunden können allein mit Reiki nicht schneller heilen wenn der Körper nicht die Mineralien und Vitamine erhält die er für die Selbstheilung dringend benötigt.

Einige Beispiele:
Bei nervösen Unruhe, Anspannung, Wadenkrämpfen usw. ist es nicht immer nur mit der 
* Heißen Nr.7 Magnesium der Schüsslersalze * getan. Dies fördert zwar die Aufnahme und die Umsetzung von wichtigen Magnesium. Das bringt aber wenig wenn der Körper zu wenig hat und über die Nahrung bekommt. Auch die Ursachen wie zu viel an Sport bei unangepasster Ernährung, chronischer Streß privat oder beruflich sollten behoben werden.

Ein kleines Steinchen wie der Rosenquarz zur Herzheilung kann wenig bewirken wenn der Ehemann dein liebes Herz täglich verletzt und du nicht den Wums hast dich endlich scheiden zu lassen. Nur den Kindern zu liebe zu bleiben. Ungeachtet das diese schon garnicht mehr kommen weil sie sich das leid nicht mehr ansehen können. Da gibt es reale Schritte zu tun.




* * *

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!

Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote.

Ich nehme dann entsprechende Verwaise oder Inhalte heraus.





Für Hinweise auf andere Seiten bin ich immer offen. Diese gerne als Mail an mich.