Mittwoch, 23. Oktober 2013

E-mail BERATUNG






Oft ist es für eine tiefgehende mediale Erlösungsarbeit förderlich einen gewissen Abstand zu haben.

 Dies ist am Telefon so oder auch bei meiner E-mail Beratung . Ich stehe dir gern zur Seite. Bei deinem Interesse solltest du mich telefonisch kontaktieren oder eine kurze E-Mail schreiben. Danach kannst du dann deine Situation per E-Mail an mich senden oder Fragen stellen.. Ich werde sie dann geleitet von der Führung deines höheren Selbstes, meiner Intuition  und Hellfühligkeit beantworten.

Du kannst meine Beratung dann erst mal auf dich wirken lassen und du entscheidest welche Spende in welcher Höhe du entrichten möchtest.

Erstberatung schenke ich dir gerne wenn es drängt.


Die Erfahrung hat gezeigt dass diese Art von Prozessarbeit sehr tief gehen kann und sich als sehr heilsam bewährt hat.


Des Weiteren hast du so eine gute Gelegenheit meine Qualität kennenzulernen.