Mittwoch, 23. Oktober 2013

SCHÖPFER - Sein








Ja du hast richtig gehört. Wir alle können Schöpfer Sein. Eigentlich sind wir es stets. In diesem Kurs wird dir das nötige Wissen vermittelt. Bewußt gemacht wo du es schon ständig anwendest. In der heutigen Zeit geht dies recht einfach und schnell. Es bedarf dazu nicht mehr wie früher ewiges wiederholen  von Affirmationen über Monate oder dergleichen. Ich vermittle eine Powermethode wo Bestellungen beim Universum alt aussehen. Die Zeiten ändern sich gerade recht schnell.

Was ich nicht für dich tun kann ist dir deine Bereitschaft für das Empfangen und Annehmen zu geben oder diese zu verkaufen. Wir werden aber an deinen Themen arbeiten. Die Bestellungen werden kommen. Diese anzunehmen ist was ganz Anderes.



Im Wesentlichen ist es ganz einfach:

Wir nehmen uns zuerst ganz klar vor was wir realisieren möchten. Schauen genau in unserem System  nach ob wir wirklich bereit sind dies auch zu empfangen und anzunehmen. Welche Qualität steckt eigentlich dahinter um die es  geht.

Ein Beispiel: Ich suche krampfhaft nach einer Partnerschaft da ich zu mir Selbst keine gute Beziehung habe. Hhm was steckt dahinter? Was verspreche ich mir davon. Kernqualitäten könnten sein: Ich will Sex, ich möchte geliebt werden, ich brauche Halt, es fehlt jemand den ich ärgern kann, ich brauche Anerkennung in der Gesellschaft da ich nicht als Single da stehen möchte usw..
Ihr merkt schon, da gebe es viele Möglichkeiten anderes zu Bestellen als meiner Dualseele hinterher zu laufen welche es wohlmöglich garnicht gibt. Viele der Qualitäten könnt ihr viel einfacher bekommen. 
Wenn ihr zu euch selbst steht, an eurer Seite, wird es auch ein anderer Mensch tun. Vieleicht auch mehrere. Vieleicht werden ihr schon geliebt, hattet es glatt übersehen bei eurer Suche und eurem halten am Mangel.


Daher sollten eventuelle Widerstände  zuvor erlöst werden.


Und doch...   Wunder sind möglich.


Nun geht es an das eigentliche Manifestieren:

1. Wir machen uns eine klare mentale Vorstellung  in unserem Geist. Ein klares Bild. Eine Vision wie die Schamanen sagen würden. 

2.Wir verbinden dies nun mit dem Gefühl des Bejahens und der Freude über  dessen Erfüllung in unserem Bauchraum. Wie fühlt es sich an wenn es da ist. JA. Es ist schon da und fühlt sich gut an. Wie geht es uns damit. Atmen und Widerstände gehen lassen bis es gut ist.

3. Nun verbinden wir dieses positive Gefühl im Bauch mit der mentalen Vision  mitten in unserem Herzen. Atmen frei und leicht entspannt damit. Eröffnen ihm so einen Raum. Geben an die geistige Welt den Auftrag, diese Vision ideal für uns zu komplettieren. Warten ein wenig im Herzen ab bis es sich perfekt anfühlt.

4.  Gehen nun in unendliche Dankbarkeit für diese Vision -Realität. Aufgeladen von unserem bejahenden Gefühl im Bauch und der Energie der Dankbarkeit unseres Herzens entlassen wir diese Realität in die Welt. Dankbarkeit.

So Sei Es


Probier es aus.

Wesentlich ist es, dann wachsam zu sein wenn das Paket erfüllt zurück kommt.

Die Methode ist so recht kräftig. 
Bringt aber nicht so viel wenn du mit Gedanken, deinem Wort, deinen Taten immer das Gegenteil energetisierst. Was soll das Universum dann machen? . . .

Es sind Wunder möglich. Ich selbst habe so in Minuten dauerhaft und für immer mit dem Rauchen aufgehört. 

Und mit dem Zunehmen angefangen. Was will ich damit sagen . . .

Ich bestelle eine Partner, habe aber eigentlich gar keinen 
Platz für ihn, muffe ihn nur an an Stelle von Dankbarkeit. was wird er tun: Zunehmen oder gehen.

Seit wachsam. Der Stoff ist zäh und hat seine eigenen Gesetze. Also handel danach.
Du solltest auch in 3D die richtigen Schritte tun, ja realisieren was da angesagt ist. 
Ich hatte glatt vergessen solche Reaktionen vom Körper zu berücksichtigen und hätte es einfach mit in meine Formel einbauen können. Eventuell entsprechende Konditionierungen vorher transformieren.

 Anders rum: Wenn ihr Reichtum bestellt oder einen Partner solltet ihr die Tür aufmachen wenn er da steht. Sie  oder Ihn ansprechen wenn er neben euch steht. Sonst wird das nichts. Wenn ihr kräftig weiter bestellt und nicht angemessen handelt schickt euch das Universum wohlmöglich jemanden der nicht sprechen kann, oder nicht hören. Jemanden dem das normal ist, daher dem Flirten keinen Abbruch tut. Wollte ihr das wirklich?

 Seit also wachsam was ihr so bestellt und wie ihr euch verhaltet. Geht das zusammen?







In einem Wochenendkurs werden wir an einem Samstagnachmittag Widerstände transformieren, die Vision erschaffen und im Thetazustand wie oben realisieren. Am folgenden Sonntag gibt es Nacharbeit und wir schauen ob es schon wahr ist. Letzte Widerstände werden ausgeräumt und unser Formel eventuell noch umgebaut.

Ich biete dann 14 Tage später einen Samstag Abend an um die Erfolge zu reflektieren und gegebenenfalls zu korrigieren.




An dieser Stelle sei gewarnt: alle Gedanken, Visionen die du so energetisierst. 

Ob wir die Erfüllung als erfüllend annehmen können bzw. uns überhaupt dafür öffnen steht noch auf einem ganz anderen Blatt.  Dies solltet ihr wohlmöglich mit bestellen. Übung macht den Meister.



Om Tat Sat - So Sei Es ... zuerst war das Wort.

Oder besser: So Ist Es