Hierbei handelt es sich um Grundlagenwerke der Körperarbeit und des energetischen Heilens. Teils leider nur noch gebraucht zu haben aber durchaus lohnenswert.
Psychosomatik - Krankheit als Weg:
> Louise L.Hay - Gesundheit für Körper und Seele
- Heile deinen Körper
> Thorwald Dethlefsen - Krankheit als Weg
> Rüdiger Dahlke > diverse Bücher und Serien
Körperarbeit - Massage:
> Inkelas-Todris - Die Kunst der zärtlichen Massage
> Georg Downing - Partnermassage
> Hanne Marquardt - Reflexzonenarbeit am Fuß
> Alexander und Leslie Lowen - Bioenergetik für Jeden
Energiearbeit Meditation:
> Tarthang Tulku - Selbstheilung durch Entspannung
> Steve Kravette - Meditation das unbegrenzte Abenteuer
> Patricia Garfield - Kreativ träumen
> Barbara Ann Brennan - Licht-Arbeit
> A. Wallace - Anleitung zum geistigen Heilen
Reiki:
Einführung und Grundwissen:
Bodo J. Baginski -Shalia Sharamon - Reiki Universale Lebensenergie
(Eines der ersten Reikibücher, Reiki sehr liebevoll erklärt )
Beate Blaszok - Reiki fürs leben ( Sehr gute Bilder der Positionen )
Wolfgang Distel - Das Herz des Reiki ( Ausführlicher bezogen auf die Symbole und den 2 Grad)
Für fortgeschrittene daher Meister und Lehrer:
Diane Stein - Reiki Essenz
Andreas Dalberg - Der Weg zum wahren Reiki-Meister
Walter Binder - Der Energiekörper im Feld der Reiki-Kraft
Sonstiges:
> Walsh - Gespräche mit Gott Band 1
> Rhea Power - Diverse. Erde im Wandel usw.
> Sanaya Roman - Zum höheren selbst erwachen und diverse andere
> Shakti Gawain - Kreativ visualisieren - Leben im Licht und diverse andere
> Stuart Wilde - Wunder 1 & 2
> Manfred Kyber - Die drei Lichter der kleinen Veronika
> Watzlawick - Anleitung zum Unglücklichsein
> Bärbel Mohr - Bestellungen beim Universum
> James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine
Über Heilkunde, Pflanzen und Devas folgt später noch. Oder einfach per Mail anfragen.
Musik . . .
Da gibt es Vieles. Lasst euch bei Youtube führen oder kauft euch etwas der Empfehlungen. Es gibt viele Shops wo ihr Probe hören könnt. Hier folgend meine Empfehlungen für Entspannung und Herzensarbeit, welche ich teils auch gern in meinen Kursen verwende.
Robert Haig Coxon - The Silent Path *
Mike Rowland *
Deuter *
Merlin's Magic *
Anugama
Aeoliah
Oliver Shanti
Karunesh
Kitaro
Deva Premal
Snatam Knauer
*= sehr gut für Reiki geeignet bzw. haben extra Reikimusik kreiert
Sehenswerte Filme . . .
Spiritualität und Heilung:
Awake - Ein Reiseführer ins Erwachen
Die Prophezeiungen von Celestine - Über Energie, über unsere Multidimensionalität, über * In Beziehung Sein *, Energie rauben und saugen und auch geben.
Die Gabe - unsere Aufgabe und dem Herzen folgen.
Bleeps - Nochmal über Energie, eher wissenschaftlich bis witzig amüsant.
Walsh - Gespräche mit Gott. Seine Lebensgeschichte wie er total am Ende war aus Müllcontainern aß und dann plötzlich Gott neben ihm stand und Neales Aufstieg in den Erfolg besiegelt wurde.
The Secret: Klassiker über das Manifestieren.
Entdecke deine Gabe
Die Heiler
Der Film deines Lebens
Der Grüne Planet
Dahlke - Die Schicksalsgesetze
Diverse Filme vom Kräterkundler Storl
Top Vorträge über das Quantenfeld, Lichtkörper und auch Heilung Heiler:
Braden - Die Göttliche Matrix ( Fast 4 Stunden ) ...... über Heilung, Manifestieren und die Matrix.
Bruce Lipton - Der Geist ist stärker als die Gene ......... über Heilung mit Energie und unserem Feld.
Schamanismus - Unterwegs in die nächste Dimension
Thrive
Komödiantisch:
Shoppen: Super deutsche Komödie über das Blitzdating.
Sommer in Orange ........ Schon ältere aber Baghwankomödie über den Sinn oder Irrsin von Therapie, Selbsterfahrung usw.
Einfach nett:
K / Pax- - Vom anderen Stern mit 2 Sonnen als *walk in*
Contact - Zeitreisen, spannend
Nell: Wachsen - Mitgefühl, vom Tier zum Menschen