Mittwoch, 23. Oktober 2013

Munay - Ki


Munay – Ki  


„Munay“ bedeutet die reine universelle Liebe des Herzens, „Ki“ bezeichnet die Energie dieser Liebe.


Munay-Ki ist eine Lichtsprache des Herzens, eine energetische Übertragung, um unser Lichtfeld (Aura) und unsere DNS neu zu strukturieren und zu informieren. Durch die reinigenden und erneuernden Energien, die durch die Riten auf unseren Lichtkörper einwirken, gelingt es uns, alte Konditionierungen loszulassen und uns der dahinter liegenden Wirklichkeit bewusst zu werden. Die Riten verbinden uns mit unserer unbegrenzten Schöpferkraft und den Kräften der Natur. Munay-Ki lässt sich mit jedem gewähltem Selbsterkenntnisweg, der in die Wahrheit führt, verbinden und beschleunigt/unterstützt dessen Entwicklungs- und Heilprozess.


Es sind die heiligen Einweihungsriten der Schamanenpriester aus Peru.





Ein Geschenk des Himmels wie ich finde.

Die Riten werden daher auf Spendenbasis weitergegeben.


Weitere Infos bei mir >>> Hier >>> Klick

http://munay-ki.blogspot.de/

Die vier Basisriten:

Rite 1: Healer Rite  – Ritus des Heilers – Eins werden mit der Heilkraft in Uns
Mit diesem Ritus beginnen wir den Weg unserer Initiation. Wir treten mit den Ahnen alter Schamanen und Heiler in Kontakt und erfahren eine intensive Reinigung und Klärung unseres Energiefeldes. Mit der Unterstützung unserer Helfer aus der geistigen Welt können alte Wunden sich schließen und energetische Heilprozesse in Gang gesetzt werden. Wir erwecken unser inneres Licht und kommen in Kontakt mit dem Heiler in uns.

Rite 2: Bands of Power - Ritus des Schutzes – 5 Kraftbänder
Mit dieser Initiation werden energetische Kraftbänder in unserem Energiefeld verankert. Sie symbolisieren die Elemente Erde, Feuer, Wasser, Luft sowie das reine Licht und helfen uns, selbstbestimmt den Raum einzunehmen und ganz auszufüllen, den wir in den unterschiedlichsten Lebenssituationen für uns benötigen. Schwere Energien werden so  gewandelt, dass sie uns gut tun. 

Rite 3: Harmony Rite – Ritus der Harmonie  - Reinigung der 7 Chakren
Der Harmony Rite hilft uns, unsere Chakren zu klären und neu auszurichten. Die Energiezentren werden mit 7 archetypischen Urkräften rückverbunden, die uns darin unterstützen, Vergangenes zu lösen – loszulassen und mit unserer Energie ganz ins Hier und Jetzt zu kommen. Um geerdete Kraft zu entwickeln und die Schwingen der Freiheit auszubreiten. Traumatas aus vergangenen Leben werden neutralisiert. In die 4 unteren Chakren die Lichtsamen der 4 Grundprinzipien der Schöpfung gelegt. In die 3 oberen Chakras die Lichtsamen der höheren Lichtwesen.

Rite 4: Seer Rite – Ritus des Sehers – Mit dem Herzen sehen
Der Ritus des Sehers öffnet unser 3. Auge und verbindet es mit unserem Herzen und dem visuellen Cortex. Die erweiterte Wahrnehmung, die wir hierdurch erlangen, hilft uns, mit allem, was ist, energetisch in Kontakt zu treten und zu kommunizieren. Unsere Intuition wird gestärkt, immer häufiger blicken wir hinter die Fassade des äußeren Anscheins. Die Welt der Illusion wird aufgehoben. Gleichzeitig offenbaren sich auch die bisher ungesehenen Anteile in uns selbst – unsere Schattenseiten. Sie können integriert und geheilt werden. Erweiterung der Wahrnehmung in die unsichtbare Welt.

Die fünf übergeordneten Riten / Einweihung in die Heiler-Linie:

Rite 5: The Daykeepers – Ritus der Tageshüter – weibliches Wissen
Dieser Ritus öffnet Männern und Frauen den Weg zu altem weiblichem Wissen und den Heilkräften der Natur. Das Ritual der Tageshüter verbindet uns mit den Kraftplätzen dieser Erde, es führt uns zurück in ein Leben in Einklang mit Mutter Erde und in Achtung vor der Weiblichkeit. Das Wissen der Heilerinnen, Schamaninnen und Priesterinnen in uns erwacht, unsere Schritte führen uns aus der Angst heraus und lassen Harmonie und Frieden in uns wachsen. Daykeeper = aufgehende Sonne. Hier geht es um die Bedeutung und das Wissen von der Zeit und natürlichen Zyklen der Natur. Der Ritus heilt das weibliche in dir. Angst überwinden und Frieden finden

Rite 6: The Wisdomkeepers – Ritus der Weisheitshüter – männliches Wissen
Dieser Ritus öffnet Männern und Frauen den Weg zu altem männlichem Wissen und zu der in sich ruhenden Kraft der Berge. Die alten Hüter der Weisheit – man traf sie früher als Medizinmänner hoch oben auf den Gipfeln der Berge an - stehen uns zur Seite und bringen uns Heilung durch die Überwindung der Zeit. Eine kraftvolle, archaische Erfahrung. Kraft und Stabilität wird uns geschenkt durch den Beistand der alten weisen Medizinmännern und Meistern. Das Feuer der Weisheit wird entfacht. Die Wunden früherer Leben werden geheilt. Kontakt herstellen zu zeitlosen Lichtwesen.

Rite 7: The Earthkeepers – Ritus der Erdenhüter – Erträume deine Wirklichkeit
Die Initiation der Erdenhüter verbindet uns mit der Energie von Erzengeln und der heilenden Kraft unserer Ahnen, die unser Leben schützend begleiten. Als Earthkeeper übernehmen wir selbst die Verantwortung – nicht nur für uns, sondern auch für unseren blauen Planeten und das vielfältige Leben auf ihm. Wir beginnen, unser wahres Potenzial zu entfalten, welches uns zum "Homo Luminosus", zu einem Lichtwesen werden lässt.  Die Initiation hilft uns die Welt ins Dasein zu träumen. Wir betrachten die Dinge aus einer kosmischen Sicht. Der Garten Eden. Verantwortung für das Leben übernehmen. Befreiung von Abhängigkeiten. Der Traum der aus der Stille kommt. Die Energie kommt tief aus dem Herzen und der Gottquelle Innen. Wie Dai la lama sagt: Es kommen jetzt die 1000 Jahre des Friedens  der Liebe und der Freude.

Die zwei neusten Riten zur Aktivierung des Lichtkörpers für den Aufstieg:

Rite 8: The Starkeepers – Ritus des Sternenhüters – Verbindung zu den Sternen
Dieses Ritual symbolisiert unsere Verbindung mit dem Licht und der Energie der Sterne und verankert uns in der Zeit der Zukunft. Wir lassen reine Lebensfreude in unsere Aura fließen und vervollkommnen unseren Lichtkörper. Laut der Q´ero-Tradition ebnet diese Initiation den Weg in die 5. Bewusstseinsebene, die Ebene des Heilers, des "Inka Mallku". Der Körper erhält einen Schlüssel energetisch jung zu bleiben und wiederstandsfähig zu werden. Unsere Träume ins Hier und Jetzt ziehen.
Rite 9: Creator Rite – Ritus Eins mit Gott -  Schöpfer-Ritus
Die letzte der neun Einweihungen wird erst seit kurzem in dieser Form weitergegeben. Sie pflanzt den Samen unserer persönlichen Transformation mitten in unser Herz. Es findet eine Aktivierung unseres Lichtkörpers statt. Die gesamte Schwingung des Körpers und der DNA wird angehoben. Es findet eine Verjüngung im ganzen System statt. Wir werden erlöst von den Wurzeln aller Krankheit und werden keine Krankheit mehr an unsere Nachfahren weitergeben. Mit ihrer Kraft erwachen wir in das Bewusstsein unserer Schöpferkraft. Im Zentrum unserer Göttlichkeit erschaffen wir uns und unsere Realität und verbinden uns mit Allem-was-ist. Der Gott-Ritus ist die kraftvollste der Munay-Ki-Initiationen, ein Dimensionstor unseres Lebens. Wir sind auf der Welt um Liebe zu manifestieren und zu erfahren. Das Buddha oder auch Christusbewußtsein wird erweckt. Wir sind der Schöpfer unserer Realität.