Sonntag, 6. Oktober 2013

MEDITATIONEN / Gebete / Schutz





Herzensmeditation

Schließe deine Augen, spüre deinen Atem wie er kommt und geht. Lasse dich von ihm tragen, tief in dich hinein. In deine Wesensmitte deinem Herzen. Gemeint ist dein spirituelles Herz, dein Herzchakra mitten in deiner Brust. Spüre eine Weile hinein in diesen deinen innersten Herzensraum. Nun stelle dir vor, dein Herz wird weiter. Nehme dazu den Gedanken: Ich öffne mein Herz nun weit. Es geschehe. Nur der Gedanke reicht aus und es geschieht. Wiederhole diesen Gedanken gegebenenfalls und warte ab bis Es geschieht. 

Nehme nun die Absicht und dehne dein Herz noch weiter aus. Stelle es dir  wie eine Kugel vor, welche sich ausdehnt. 

Nehme nun die Absicht- den Gedanken: Ich gehe in Resonanz zur * Bedingungslosen Liebe * und spüre was im Herzen geschieht. Sei dir bewusst diese Liebe  Alles erlöst, heilt was sie durchdringt - Alles. Du kannst sie nun ausströmen lassen wohin du möchtest: in die Vergangenheit ,in einen Körperbereich, zu einem Menschen, in die Ursache eines Problems und es wird sich auflösen- verwandeln. Dir fällt da schon was ein, lassen Sie strömen deine Liebe und verweile so eine Zeit lang. 
Atmen nun wieder bewusst ein wenig tiefer ein und aus. Bewege ein wenig die Fingerspitzen, die Zehenspitzen. Strecke und rekle   dich ins Hier und jetzt - Öffne deine Augen.

Um so öfter du diese Meditationsübung machst umso weiter wird ein Herz.



*  *  *




Lichtwesen


Schließe deine Augen und geh nach Innen, spüre deinen Atem: wie er dich versorgt und verbindet mit der Welt. Dazu brauchst du nichts zu tun, nur Beobachter sein. 
Sei dir bewusst dass du ein menschliches aufrechtes Wesen zwischen Himmel und Erde bist, welches gerade auf der Mutter Erde sitzt. Doch hast du eine senkrechte Verbindung - Unten durch durch dein Steißbein zur Mutter Erde und Oben über deiner Krone zum Universum. Bis hin zu deiner göttlichen Präsenz. Sei dir dessen einen Moment lang wirklich bewusst.

So wie du mit deinem Körperatem atmen kannst, geht das durch diese Verbindung auch durch deinen Geistatem.  Das tust du immer, bist dir dessen aber nicht bewusst. Tue dies nun bewußt. Stelle dir   mit dem Einatem vor, du atmest durch deine Krone gleichzeitig so etwas wie weiches warmes Licht zu deinem Herzen ein. Gleichzeitig die Erdenenergie über dein Steißbein und deine  Fußsohlen hoch zu deinem Herzen. Mit dem Ausatem verströmst du diese Energien  von der Krone und von Unten waagerecht aus deinem Herzen hinaus in die Welt. Deine Welt. Sei dir bewusst du bist ein Lichtträger. Du tust das immer. Dafür bist du da.


Bleibe eine zeitlang bei dieser Wahrnehmung.  

Atme dann wieder ein wenig bewusst kräftiger  mit dem Körperatem. Streckte dich ein wenig und komme dann wieder ganz ins Hier und Jetzt.

Sei dir bewusst: Ich bin Licht - Ich bin der Ich Bin


*  *  *


Diverse Anrufungen, Gebete.

Bei  Bildern bitte auf dieses zum Vergrößern klicken 



Anrufung der violetten Flamme.         Version 2015

„ Geliebte mächtige Gegenwart ICH BIN.

Geliebter aufgestiegenen Meister Saint Germain, Elohim Arcturus, Erzengel Zadkiel und alle die auf dem siebten Strahl dienen.

 Lasst eure mächtige violette, umwandelnde Flamme - die reinigende Kraft der göttlichen Liebe - durch mich und um mich herum in ihrer kraftvollsten Aktivität lodern!

Wandelt um die Ursache, Wirkung, Erinnerung und Aufzeichnung aller destruktiven menschlichen Vorstellungen, Wünsche und Gefühle in meinem Wesen und meiner Welt, so wie jeden Fehler für den ich verantwortlich bin.

Ersetzt sie durch die Energie der reinen göttlichen Liebe, göttlichen Reinheit und höchster göttlichen Vollkommenheit.

Haltet stets aufrecht in mir und in meiner Welt die Autorität
meiner ICH BIN Gegenwart und das Fließen der reinen göttlichen Energien. Lasst die Violette Flamme durch alle meine unteren Körper, einschließlich durch jedes Organ und jede Zelle meines physischen Körpers lodern!

Lasst diese Flamme so wirken bis jede Erscheinung von Unvollkommenheit aufgelöst, der Sieg meiner und der Sieg meines göttlichen Planes gesichert ist.“



So Sei Es





*  *  *

 Zuwendung zum göttlichen Licht:
Ich, ….. , erkläre, Kraft meines freien Willens im hier und jetzt dass ich mich ausschließlich dem göttlichen Licht zuwende und allem Dunklen abschwöre, für alle Zeiten und Ewigkeiten. 
        Amen

Bei Selbstblockierungen durch alte Gelübde:
Ich sage mich frei von allen Gelübden, Schwüren, Eiden,  Einweihungen, Gelöbnissen und Versprechungen. Diese haben jetzt keine Wirksamkeit mehr, ich bin frei davon.                             Amen

Armutsgelübde:
Hiermit erkläre ich alle Armutsgelübde, die ich jemals  in irgendeinem meiner Leben abgelegt habe, für nichtig. Ich sage mich jetzt von diesen Armutsgelübden los. Sie existieren nicht mehr. Ich bin jetzt frei davon. 


 Auflösung aller Gelübde:
Alle Gelübde, Pakte, Eide, Schwüre, Versprechen und Verträge aller Art, die mich an Personen, Dinge oder Orte binden und die heute hinderlich und überflüssig sind, lösen sich jetzt auf.
Amen

Vergebung:
Ich bitte alle lebenden und toten Mitgeschöpfe , denen ich Schmerz und Unrecht zugefügt habe, um Vergebung und ich vergebe allen    lebenden   und toten Mitgeschöpfen, die mir Schmerz und Unrecht zugefügt haben. Ich vergebe mir selbst.
Amen

Bitte um Auflösung aller Verstrickungen:
Ich bitte darum, alle Bänder, Ketten, Verstrickungen, Fesseln, Pakte, Schnüre und alles was mich in störender, unguter Weise an Menschen und Wesen bindet, aus allen Inkarnationen, Existenzen und Parallelexistenzen zu lösen.              
Amen

Anwendung: Entscheide dich für 1 - 4 Formeln. Entzünde 1. weiße Kerze  um so um lichten Beistand zu bitten. Füsse nun auf dem Boden. Die Formeln mit fließendem Atem aus dem Herzen bejahend 3x oder 7x ausprechen. Bejahe  für den Zeitraum von 14 Tagen morgens und abends je die selben Formeln.



*  *  *

Wenn Engel Tränen weinen:
                                  
Wenn die Engel tränen weinen, weinen sie diese Tränen für Menschen, die das Weinen verloren haben.

Engel weinen niemals Tränen, Engel weinen nur, um diese Tränen
 den Menschen zu schenken die weinen müssen um glücklich zu werden, um so Ihr Herz zu erleichtern.

Engel sind Boten der Freude, Hoffnung, der Liebe, des Glücks und auch der Tränen.

Tränen sind Boten und Zeichen die vom Herzen kommen, obgleich sie vor Schmerz oder vor Freude geweint werden.

Verstecke niemals deine Tränen, denn eines Tages begegnest Du deinem Engel der Dir zeigt, das Tränen eine große Bedeutung und einen Wert haben, der mit Gold nicht aufzuwiegen ist.


Jede Träne bringt Dich weiter und hilft Dir zu verstehen.

Die Engel werden jeden Weg mit Dir gehen und Dir zeigen, was Dir eine Träne bedeuten kann.

Jede Träne die Du weinst, macht Dein Herz leichter und bringt Dich deinem Glück ein Stück näher.

Tränen stehen nicht nur für Unglück oder zeigen nur Schwäche, sie zeigen viel Stärke und stehen auch für Freude, Hoffnung, auch für Glück und für die Liebe.


Begegnest Du eines Tages deinem Engel und er schenkt Dir diese Tränen, dann nehme sie an für ein Leben lang.


*  *  *

Die göttliche Entkopplung

Die göttliche Entkopplung dient dazu, dass Sie sich von allen bewussten und unbewussten schädlichen Verbindungen trennen, aber auch, dass Sie sich bei Einweihungen in Reiki und andere Energiesysteme von dem Lehrer entkoppeln, der je nach seinem geistigen Entwicklungsstand manchmal mehr spirituellen Schaden (Manipulation, Energiediebstahl etc.) anrichten kann, als es dem Eingeweihten bewusst ist. Es ist empfehlenswert, dass Sie die Entkoppelung an drei verschiedenen Tagen je einmal durchführen. 
 Ich ......, breche hiermit alle Gelübde, Schwüre, Versprechungen und Verpflichtungen, die ich jemals seit dem Anfang aller Zeiten gemacht habe und mir nicht mehr dienlich sind. Ich breche hiermit alle Gelübde der Armut, des Zölibat, des Mangels, des Leidens und des Weggebens meiner Kraft und meiner Power. Ich erteile mir hier die absolute und uneingeschränkte Erlaubnis, dem eigenen wahren Pfad meiner Seele zu folgen.

Ich ......, aus dem tiefsten Grund meines Seins, gebiete nun allen Aspekten meiner Selbst, welche ich über das ganze Universum hinweg verstreut habe, hier und jetzt zu mir zurückzukehren!

Ich ...... aus dem tiefsten Grund meines Seins, befehle nun allen Energien und allen Wesen, die nicht mit der Meister-Ebene des weißen Lichts oder höher abgestimmt sind, welche sich in meinem Körper oder in meinem Energiefeld aufhalten, das sie hier und jetzt losgelassen sind und hinweg gehen! Ich bitte die Engel, diese Energie himmelwärts zu den Schulen der Weisheit zu geleiten, um dort geehrt zu werden für das, was sie gelernt haben und das was sie gelehrt haben.

Ich ......., gebiete meinen eigenen Energien und der Energie des Heiligen Geistes, hier und jetzt die absolute und uneingeschränkte Herrschaft über dieses Gefährt zu übernehmen, welches mein physischer Körper genannt wird.

Ich widerrufe jedes und alle Gelübde, die
ich abgelegt habe, um die Illusion von
Unbewusstheit zu erfahren.

Als Lichtträger meiner genetischen
Abstammungslinie widerrufe ich diese
Gelübde für mich und alle meine Vorfahren.

Ich erkläre diese Gelübde für null und
nichtig in dieser Inkarnation und in allen
unseren Inkarnationen quer durch Zeit und
Raum, in allen parallelen Wirklichkeiten,
parallelen Universen, alternativen Wirklichkeiten
und alternativen Universen, allen planetaren
Systemen und allen Dimensionen.

Ich bitte um die Entfernung aller Kristalle,
Vorrichtungen, Gedankenformen,
Gefühle, Matrizen, Schleier, Zellerinnerungen,
Bilder der Wirklichkeit, genetischen Begrenzungen
und um die Befreiung vom Tod - JETZT!
Im Namen des Gnadenrechts und der Siegeserklärung!
Im Namen der Siegeserklärung!
Im Namen der Siegeserklärung!

Wie bestimmt vom Göttlichen Geist,
bitte ich um das Erwachen. Wie bestimmt
vom Göttlichen Geist, sind wir jetzt wach!

Am Anfang Bin Ich Der/Die Ich Bin!
Bereschit, Ehyeh, Asher Ehyeh!


(Verfasser unbekannt)







Nach Oben >>> Klick