Mittwoch, 23. Oktober 2013

Auf der MATTE



Getragen von der bedingungslosen Liebe des Herzens, führe ich dich gerne durch persönliche Transformations-  und Heilungsprozesse. Nach einem Vorgespräch, einem Auraclearing findet die Arbeit , meist liegend geerdet, auf dem Boden statt.

Ich verbinde meine hellfühlenden Fähigkeiten individuell mit feinstofflicher Energiearbeit. Je nach Bedarf kommen dann Methoden der Körperarbeit hinzu, so auch die heilsame Kraft des verbundenen - frei fließenden Atems. Der ständige Fluss der Reikienergie ist ebenso dabei als der Einsatz tiefenenergetische Massagegriffe aus dem Shiatsu. Fremdenergien können so aufgespürt und erlöst werden.

Oft schon reichen 1- 2 Sitzungen um tiefgreifende Veränderrungen in deinem Sein zu erfahren. In der Regel lasse ich mich auch  von der geistigen Welt führen. Gebe so deinem höheren Selbst, deinem inneren Heiler die Möglichkeit sich Raum und Gehör zu verschaffen. So kannst du Selbst ganzheitlich ausgleichend auf dein System einwirken. Bei Bedarf kann ich auch einen Raum eröffnen um Kontakt mit deiner Seele, Schutzengeln, Expartnern, Verstorbenen usw. zu machen, damit du von mir begleitend tiefere Ablösungsprozesse vollziehen kannst und letztendlich in mehr Vergebung mit dir selbst und deiner äußeren Welt kommst.


Gerne bringe ich auch spirituellere Aspekte aus den schamanischen Traditionen mit ein so weit es deine  Realität zulässt, dich für diesen Beistand zu öffnen. Sei es die Zusammenarbeit mit helfenden Erzengeln oder auch energetisches Arbeiten wie der Seelenrückholung oder  der  transformierende Arbeit mit den 4 Elementen.


Obige Methoden sind Möglichkeiten und Angebote.



Meine Erfahrung ist das in der Heutigen Zeit heilsame Transformationsarbeit recht einfach ist. Dazu Bedarf es im wesentlichen nur noch folgender Dinge.


Deine Absicht mit etwas Heil zu werden und es in seiner alten Form gehen zu lassen.

Einen Raum dafür zu eröffnen.

Völlige Annahme und Hingabe - So sein lassen an Alles was ist und sich zeigt.

Daher die Bedingungslose Liebe.

Schwupps ändert es sich.

WARUM?


Das Leben möchte fließen.