Mittwoch, 23. Oktober 2013

Rück- FÜHRUNG

Oftmals liegen die Ursachen für Probleme im Hier und Jetzt - tiefer versteckt in deiner Vergangenheit, in vergangenen Leben oder Situation in frühster Jugend.

Du kannst die Themen im Hier und Jetzt bearbeiten und heilen.So nimmst du durch Zeit und Raum Einfluss auf die Vergangenheit. Manchmal ist es aber effektiver sich der Ursachen anzunehmen, daher durch eine geführte Rückführung aufzudecken, anzunehmen und loszulassen. 

Diese habe ich früher in der Tiefenhypnose durchgeführt. Heute mache ich es sanfter, so wie es sich gerade anbietet, geführt von meinem Herzen und deinem Höheren Selbst.Wenn etwas reif ist und gesehen werden möchte reicht oft schon die Absicht dazu es zuzulassen und das wir dafür einen geschützten Raum eröffnen. Du bist immer im Wachbewusstsein anwesend. Gemeinsam entscheiden wir, wie tief du gehen möchtest.

Meine Erfahrung hat gezeigt das selbst tief gehende Ängste und Traumata oftmals durch eine Rückführung wesentlich erlöst oder ganz geheilt werden können  können.



* * *


Beispiele:

Doris B:

Eine Kundin hat Probleme Pilze zu essen. Sie kocht gerne, mag Pilze eigentlich auch. Nur verträgt sie diese nicht. Ihr wird übel, sie bekommt Albträume nach dem Genuß. Ihr Mann macht ihr ständig Vorwürfe warum sie keine Gerichte mit Pilzen mehr macht, wo er sie so gerne sammelt und isst. Ihr bleibt schon bei dem Gedanken ein Kloß im Halse stecken.

Es kommt zu einer Rückführung. In dieser begleite ich Sie in ein früheres Leben wo sie als Kräuterkundige regelmäßig im Wald Pilze sammelt. Eines Tages kam es dazu dass sie sich, und ihren Mann  mit Pilzen vergiftete. Sie bemerkten es noch aber brachten sie nicht mehr hinaus. Wie ein propfen im Hals. Beide verstarben. Darüber fühlte sie sich extrem schuldig und verantwortlich. Wir erlösten das Thema. Der Effekt war dass sie nun auch mehr in Vergebung mit sich  kam. Mit sich und der Welt. Sie zog einen nörgelnden Mann zu sich. Weil sie sich selber  schuldig fühlte ihren Eigenen damals getötet zu haben. Ihr heutiger Mann hat ihr mit seiner Art aber letztendlich dazu verholfen mit sich selber in Vergebung zu gehen da er sie drängte sich des Themas anzunehmen.
Heute isst sie wieder mit Liebe Pilze. Bereitet sie auf wunderbare Art und Weise zu.

Andrea P.

Andrea hat ein neues Haus gebaut. Es ist in Waldnähe, sie hat eine Spinnenphobie und es ist Herbst. Sie bekommt akute Panikschübe und ist schon fast soweit ihr schönes Neues Haus zu verkaufen. Sie hat das Thema schon länger in ihrer Aufmerksamkeit und nährt es dadurch das sie eine klassische Therapie macht. Kommt aber nicht wesentlich weiter. Gibt dazu noch viel Geld  bei einem  einem Spezialisten aus den sie privat bezahlt. Dazu kommt noch dass sie sich sehr alleine fühlt in dem neuen Haus da sie keine Kinder hat und keinen Ehemann.

Schließlich findet sie zu mir. Wir machen eine Rückführung zurück in ein Leben im Mittelalter. Sie findet sich dort in einem dunklen Raum wieder. Es stellt sich nun heraus: Sie ist ist in einen Brunnen gefallen als die ca. vier Jahre alt war. Ihre Mutter rief sie oben auf dem Marktplatz vergebens und fand sie nicht. Sie saß dort unten in diesem für sie so großen dunklen Schacht, ganz allein mit unzähligen Spinnen. Sie hatte Angst zu sterben da keine Hilfe kam. Sie tat es dann wohl auch aber so tief brauchten wir garnicht zu gehen. Wir erlösten das Thema in 2-3 Sitzungen. Dabei ging es auch um Vergebung für ihrer damalige Mutter. Daher um Klarheit warum Diese sie damals nicht fand und nicht finden konnte.

Andrea P. hat jetzt ihre Spinnenphobie zu 80 % abgelegt. Gelernt sich auch aktiv für sich selber einzusetzen und einen Spinnenfänger gekauft und wenn ihr ein Tier jedoch zu groß oder bedrohlich erscheint, kann sie es mühelos  in die Natur entlassen. 
Dazu kommt auch noch dass sie nun schwanger ist und einen netten Mann gefunden hat. Sie hat wohl auf unbewussten Ebenen integriert dass es eine Freude ist Kinder zu gebären und diese nicht zwingend in dunkle Brunnen fallen müssen. 
Zu ihrer wirklichen Mutter hatte sie wenig Kontakt um nicht zu sagen die Beziehung war grundlegend gestört. Auf wundersame Weise rief ihre Mutter sie nach der ersten Rückführung einen Tag später an und ging positiv auf sie zu.

Dies sind ein paar wenige Beispiele die verdeutlichen sollen wie unsere karmischen Zusammenhänge oft liegen.